close
FR 16.02.2018 <br>Book Release Party — »Farbe auf Beton«
Event

FR 16.02.2018
Book Release Party — »Farbe auf Beton«


Zur Veröffentlichung von »Farbe auf Beton« von Christina Fuchs laden wir euch herzlich zur Book Release Party am 16. Februar im Lost Weekend ein.

Für eine kurzweilige Lesung sorgt Autorin Christina Fuchs, für Getränke das Lost Weekend und für den Spaß die astiküsse und ihr!

Zum Inhalt: »Kann man in Farben denken? Elisa kann es, doch in ihrem Alltag erscheint alles nur grau. Sie fühlt sich farblos. Sie will wieder mehr Farbe sehen, fühlen, riechen, schmecken und denken. Aber hier geht das nicht. So meldet sie sich auf einem Portal für China-Begeisterte an und lernt dabei Noah kennen. Noah, der gerne Schriftsteller wäre und auf der Suche nach einer Geschichte ist. Ein Möchtegern-Abenteurer, der schamlos gute Laune versprüht. Obwohl die beiden scheinbar gar nicht zueinander passen, entscheiden sie sich, gemeinsam nach China zu reisen. Denn manchmal muss ein Mensch in weite Ferne reisen, um sich selbst nah zu kommen.«

Die Autorin: Christina Fuchs wurde am 27.01.1992 in einem kleinen Tiroler Städtchen geboren. 2011 begann sie ihr Studium der Psychologie und Wirtschaftswissenschaften, das sie vor kurzem abschloss. Im Laufe ihrer Studienzeit lebte sie ein Jahr lang in Hong Kong und arbeitet heute als Personalreferentin. Die Inspiration für ihren ersten Roman »Farbe auf Beton« sammelte sie während zahlreicher Reisen durch Asien.

Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/events/177226982876884/


COMMENTS ARE OFF THIS POST