close
DO 18.01.2018 19:30H
Mut Zum Eigenen Weg – Lesung & Vortrag mit Carlo Reumo...
Event

DO 18.01.2018 19:30H
Mut Zum Eigenen Weg – Lesung & Vortrag mit Carlo Reumont


MUT ZUM EIGENEN WEG
Vortrag und Lesung mit Autor Carlo Reumont

Das Leben nach dem Abi geht viele Wege. Studium, Ausbildung, Start-Ups, Work and Travle, soziale Projekte oder plan nix n‘ chill. Was macht man in einer Welt, in der man alle Möglichkeiten hat? Und was heißt es deinen eigenen Weg zu gehen? Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Doch es lohnt sich danach zu suchen. Autor Carlo Reumont erzählt ein Stück weit seinen Weg und liest aus seinem aktuellen Buch vor „10 Dinge, die du nach dem Abitur nicht tun solltest“.

Themen in diesem Vortrag mit Lesung:

1. Wie du deinen Weg findest, ohne komplett neu zu starten.
2. Was heutzutage die klassischen Fallen der Lebensgestaltung sind.
3. Warum es sich lohnt vom „sicheren“ Weg abzukommen.
4. Was es heißt realistisch zu Träumen.

CARLO REUMONT, Jahrgang 1984, ist in Südafrika aufgewachsen. Seit dem Abi 2005 geht er seinen eigenen Weg - zuerst an der Uni, dann ohne Uni, dann mit Arbeit und dann doch wieder Uni. Carlo arbeitete als Kellner in Spanien, als Golflehrer an der Ostsee, als Barista in Singapur und als Stadtführer in München. 2016 absolvierte er an der LMU seinen Master in Philosophie. Heute assistiert Carlo der Geschäftsleitung eines Münchener Immobilienbüros.

Eintritt: 7 / 5 EUR

https://www.facebook.com/events/1777694985866946/


COMMENTS ARE OFF THIS POST